Sich in kürzester Zeit fachlich und vor allem auch persönlich weiter zu entwickeln – dafür bietet der ESBSC eine chancenreiche Möglichkeit. Der Verein bietet Herausforderungen und Übernahme von Verantwortung und macht dazu noch riesen Spaß!

CarmenMaster Studentin: Wirtschaftsinformatik, 2. Semester, Fakultät Informatik

Engagierte Menschen, spannende Projekte, persönliche Weiterentwicklung. All das hat mir der ESB Student Consulting e.V. geboten. Ich kann jeden nur dazu ermutigen die eigene Komfortzone zu verlassen, neue Leute kennenzulernen und Herausforderungen als Team anzugehen. Der ESB Student Consulting e.V. ist dafür genau der richtige Ort!

RuvenBachelor Student: BEng International Project Engineering, 7.Semester, Fakultät Technik

„Der ESB Student Consulting e.V. bietet dir eine innovative und junge Atmosphäre, in der man gemeinsam mit einem vielfältigen Team und vielen motivierten Köpfen wirklichen Impact schaffen kann.

JilBachelor Studentin: International Management Double Degree (deutsch-amerikanisch), 5. Semester, Fakultät ESB

„Wenn du deine im Studium erlernten theoretischen Kenntnisse auch endlich praktisch anwenden willst, du bereit bist in spannenden Projekten Verantwortung zu übernehmen und eine steile Lernkurve durchlaufen willst – dann solltest du dich im nächsten Semester beim ESB Student Consulting bewerben.“

KathrinBachelor Studentin: International Fashion Retail, 7. Semester, Fakultät Textil & Design

„Mein Schritt in die studentische Unternehmensberatung ist definitiv einer der besten meines gesamten Studiums gewesen! Im Student Consulting bieten sich mir eine Vielzahl von Möglichkeiten, mich einzubringen, auszuprobieren, Verantwortung zu übernehmen und mich persönlich weiterzuentwickeln – und das alles mit vielen anderen, tollen und engagierten Menschen zusammen.“

MarcelMaster Student: Dezentrale Energiesysteme und Energieeffizienz, 2. Semester, Fakultät Technik