Unser Vorstand
im Sommersemester 2024
Das Vorstandsteam des ESB Student Consulting e. V. umfasst vier Vorstandspositionen. Die Führung des Vereins, die Projektakquise sowie das Staffing fallen in den Verantwortungsbereich des Vorstandsvorsitzenden. Der Vorstand für Finance & Legal übernimmt die Position des stellvertretenden Vorsitzenden und kümmert sich um sämtliche finanzielle oder rechtliche Belange. Unser Vorstand für Marketing & HR befasst sich mit der Außendarstellung des Vereins sowie der internen Kommunikation in Form von Events, Workshops und Exkursionen. Der Vorstand für Business Improvement & IT verantwortet das Prozess- und Wissensmanagement sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Vereins und stellt die reibungslose Funktionalität der IT-Infrastruktur sicher.
Tim Schubert
Lead & Account Management
Aufgaben: Strategische Ausrichtung, Projektakquise, Kommunikation, Staffing und Projekte
1. Vorsitzender
Nils Bußmann
Finance & Legal
Aufgaben: Budgetplanung, Buchführung, Ansprechpartner für rechtliche Fragen
2. Vorsitzender
Nils Reeh
Business Improvement & IT
Aufgaben:
Prozess-, Wissens-, IT-Management, Staffing und Projekte
Patrick Sülzle
Marketing & HR
Aufgaben: Organisation von Events, Betreuung Social-Media Auftritte und Koordination von HR Aufgaben
Cooles Projekt ✌️in Aussicht?
Kontaktieren Sie uns jetzt um eine Zusammenarbeit anzufragen
Project Offers
vorstand@esbstudentconsulting.de